Julius Nießen, Evita Henze und Kevin Leon Kunz in den Landesvorstand gewählt

Die drei Peiner JU'ler wirken im neuen Team von Max Pohler mit

06.09.2020, 21:30 Uhr | Braunschweig

 

Unter Beachtung der Abstands und Hygieneregeln fand gestern der JU Landesverbandstag in Braunschweig statt. Neben tollen Antragsdebatten und vielen spannenden Reden wurde auch ein neuer Landesvorstand gewählt. Wir als JU Peine gratulieren dazu allen gewählten Personen, insbesondere dem neuen Landesvorsitzenden Max Pohler. Mit Julius Nießen (stellvertretender Landesvorsitzender), Evita Henze (Beisitzerin) und Kevin Leon Kunz (Beisitzer) sind zudem drei Mitglieder des Kreisverbandes Peine im Landesvorstand vertreten. Ebenso wurden die vier von uns in den letzten Wochen erarbeiteten Anträge verabschiedet. Um was es in diesen geht, stellen wir euch in der kommenden Woche vor. Abschließend bedanken wir uns für einen wirklich tollen und gut organisierten Tag und freuen uns schon aufs nächste Jahr!