Neuigkeiten

10.09.2017, 19:00 Uhr

JU Peine mit zahlreichen Aktionen beim Peiner Eulenmarkt

Gute Gespräche beim Informationsstand mit Ingrid Pahlmann und super Stimmung am Abend

 

Peine - Gemeinsam mit unserer Bundestagskandidatin Ingrid Pahlmann führten wir am vergangenen Wochenende beim Peiner Eulenmarkt zahlreiche Aktionen durch.

Bei unserem Informationsstand gab es dieses mal Seifenblasen und Ballons für die kleinen Peinerinnen und Peiner. Außerdem bestand erneut die Möglichkeit Ingrid Pahlmann Fragen zu stellen und mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Am Abend verteilten wir dann Knicklichter in der Innenstadt, sodass die ein bisschen Festival-/Konzertfeeling vor den gut besuchten Bühnen in der Innenstadt herrschte.

Suche
Umfrage
Wie zufrieden seid ihr mit den Freizeitangeboten in Peine?
Zufrieden, die Auswahl ist gut!
Relativ zufrieden, es könnte jedoch noch etwas gemacht werden.
Unzufrieden, es gibt nur sehr wenige Angebote. Es besteht dringend Verbesserungsbedarf!
Total unzufrieden. Es gibt so gut wie keine Auswahl. Es muss ein neues Freizeitkonzept her!
Junge Union Deutschlands