Jahreshauptversammlung: Stephan Tönnies zum Pressesprecher gewählt

Ingrid Pahlmann und Christoph Plett berichteten über die anstehenden Wahlen

24.08.2017, 19:00 Uhr | Peine

 

Am vergangenen Samstag fand in der JU Kreisgeschäftsstelle die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Peine statt.

Neben spannenden Berichten aus den einzelnen Verbänden und einem ausführlichen Bericht des Vorsitzenden, der von den zahlreichen Veranstaltungen vom vergangenen Jahr berichtete, stand auch eine Wahl auf der Tagesordnung. 
Wie der Kreisvorstand auf der letzten offenen Vorstandssitzung beschlossen hat, sollte ein Pressesprecher nachgewählt werden.

Stephan Tönnies wurde hierbei einstimmig gewählt und gehört nun dem Kreisvorstand an.

Ganz besonders gespannt waren die anwesenden Mitglieder auf die Berichte von unserer Bundestagsabgeordneten Ingrid Pahlmann und unserem Landtagskandidaten Christoph Plett.

Beide berichteten von den anstehenden Wahlen und der aktuellen Situation in der Bundes- und Landespolitik.