Feuerzangenbowle 2016

Volles Haus, gute Stimmung und tolle Gespräche in frisch renovierten Räumlichkeiten

18.12.2016, 09:00 Uhr

 

Über dreißig Gäste kamen zur traditionellen Feuerzangenbowle des JU Kreisverbands Peine. Bei kalten und warmen Getränken wurde über das erfolgreiche Jahr, die Kommunalwahlen und die zahlreichen kommenden Veranstaltungen und Aktionen gesprochen. 

Bei dieser Gelegenheit konnten gleich die frisch renovierten Räumlichkeiten der JU, im Keller der CDU Kreisgeschäftsstelle inspiziert werden. Dazu gehörten auch einige Partien Billard auf dem von unserem Geschäftsführer Marcel Wilke gespendeten Billardtisch.

Ganz besonders gefreut hat uns der Besuch unseres Landesvorsitzenden Christoph Ponto, sowie der Landesvorstandsmitglieder Max Pohler und Harry Saupe gefreut.

Vielen Dank für den tollen Abend!